Vision

Spice Brothers Team - Die Gründer der besten GewürzmischungenEs waren einmal Ephraim & Kosta, zwei Brüder im Geiste, die sich seit ihrer Kindheit wöchentlich in der Küche einfanden, um sich der Kreation von Köstlichkeiten aus aller Welt hinzugeben. Doch sie waren perfektionistisch, ja so perfektionistisch, dass sie nie ein Gericht nur ansatzweise befriedigen konnte. Zunächst hielten sie sich für nicht fähig, danach war es ein böser Fluch und zu guter Letzt hatte jeder andere daran schuld, von der Schwarzen Katze bis zum Nachbarn, der mit seiner lauten Techno Musik die innere Balance aus dem Gleichgewicht brachte.

Doch dann kam dieser eine Tag, der ihr Leben für immer verändern sollte – Der Tag an dem sie die Welt der Gewürze entdeckten.

Und diese Welt zog sie völlig in ihren Bann, denn wer könnte sie schon ignorieren, diese Welt voller Geschmäcker, Aromen, Kreativität, Leidenschaft und Würze. Schnell begehrten Sie nur noch ein Ziel, nämlich dass Ihre Mitmenschen nie wieder etwas schlechtes zu Essen bekommen sollten. Und so war die Vision geboren, hochwertige Zutaten zu verwenden, um gutes noch viel besser zu machen.






Spice Brothers - Leckere Gewürze aus der SchweizUmwelt und Nachhaltigkeit

Um dieses Ziel zu erreichen, sassen sie mit ihrem Gewürz-Guru zusammen, um leckere Gewürzmischungen passend zu ihren Lieblingsgerichten zu entwickeln und gründeten im Jahre 2018 die Gewürzmanufaktur «Spice Brothers». Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung, fiel es ihrem Guru nicht schwer, ein abwechslungsreiches Sortiment von hochwertigen Gewürzmischungen zu kreieren, welche frei von Pestiziden, Geschmackverstärker, Glutamaten, Trennmittel und weiteren künstlichen Inhaltsstoffen sind. Also nur Gutes, dass die Natur uns gegeben hat, schonend getrocknet und in recyclebaren Gläsern verpackt.

Und so wie die Gewürze in der Natur gedeihen, so gedeiht und wächst das Sortiment der Brüder auch immer weiter und es kommen Produkte rund um das Thema Kräuter & Gewürze hinzu, die der Menschheit eine geschmackvolle Auszeit aus dem Alltag schenken sollen. Wann beginnst du damit, gutes noch besser zu machen?



JETZT PRODUKTE ENTDECKEN